10/23/2017

Equipment-Erweiterung von Meyer Sound

Unsere Meyer Sound LEOPARD-Serie hat mit dem LINA Lautsprecher und dem zugehörigen 750-LFC Subwoofer Zuwachs bekommen.

Für contour ist die Investition in LINA eine logische Folge und Ergänzung zu dem überaus erfolgreichen LEOPARD System von Meyer Sound.

Flexible Aufstellmöglichkeiten, gestackt oder mit unseren contour Designstativen, sowie alle denkbaren Riggingvariationen - mit und ohne 750-LFC - lösen fast jede anspruchsvolle Aufgabe in kleinen bis mittelgroßen Locations. Ein weiterer Vorteil für uns als Dienstleister: Die LINAs haben ein geringes Gewicht, sind leicht zu transportieren und bestechen durch ihr schlichtes Design.

Die absolut neutrale Klang- und Sprachwiedergabe, die 100%ige Systemkompatibilität und eine vielseitige Einsetzbarkeit bis hin zu knackigem Livesound werden bei diesem Lautsprecher dazu führen, dass er sehr selten im Lager zu sehen sein wird.

Bei Dry Hire-Interesse steht Axel Rummel gern zur Verfügung.

zur Übersicht