09/27/2017

Neuzugänge im MA-Equipment-Pool

Nach der Equipment-Erweiterung in Sachen Ton, rüsten wir nun auch im Bereich Licht weiter auf. Neu im Equipment-Pool ist ein MA dot2 core Lichtpult.

Mit dem MA dot2 core Lichtpult stellen wir uns den wachsenden Aufgaben im Tagesgeschäft und werden so unserem Motto „shaping your event“ noch gerechter! Besonders für Produktionen im kleinen Umfang begeistert das Lichtpult als Herzstück der dot2 Serie nicht nur unsere Crew um Thomas Köller und Hagen Ungewitter. Als intuitives und kompaktes Lichtpult kann es flexibel für nahezu jede Art von Veranstaltung - sei es Comedy, Kabarett oder Kleinkunst - eingesetzt werden.

Außerdem neu: eine weitere MA onPC command wing mit komplettem Tour Pack. Dieses besteht aus einem All-in-One PC und einer Hardware, die in einem Case eingebaut sind und so sicher und komfortabel transportiert werden können.

Bei Dry Hire-Interesse steht Axel Rummel gern zur Verfügung.

zur Übersicht