07/12/2017

Personal-Zuwachs im contour Team

Unser Team ist gewachsen! Wir freuen uns über die Übernahme einer ehemaligen Auszubildenden in ein festes Arbeitsverhältnis und über eine neue Mitarbeiterin im Büro.

Wir freuen uns sehr über die Übernahme unserer ehemaligen Auszubildende Rebecca Schlierf in ein festes Arbeitsverhältnis. Nach dreijähriger Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und erfolgreich bestandener Abschlussprüfung begrüßen wir Rebecca nun als feste Mitarbeiterin in unserem Team.

Ab dem 10.07.2017 heißen wir Lisa Bitter im contour-Team Willkommen. Als kreativer Kopf bringt Lisa frischen Wind in unsere Marketingabteilung und wird euch mit Neuigkeiten auf allen verfügbaren Kanälen versorgen.

Wir freuen uns sehr auf die tatkräftige Unterstützung in den Bereichen Büromanagement, Buchhaltung und Marketing.

zur Übersicht