01.02.2024

Verstärkung im Bereich Video

Mit großer Freude verkünden wir tolle Personal-News: Seit Februar hat Marcel Dörder nach langjähriger freiberuflicher Zusammenarbeit einen festen Platz im contour-Team im Bereich Video eingenommen.

Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton im Jahr 2016 begann er erfolgreich seine selbstständige Tätigkeit und etablierte sich rasch in der Veranstaltungsbranche.
Unsere Wege kreuzten sich erstmals 2017 bei einem Live-Auftritt von Carolin Kebekus.
Seitdem haben wir in einer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit zahlreiche Projekte realisiert. Daher wissen wir – das passt einfach! Marcels Erfahrung und Kompetenzen machen ihn zur perfekten Ergänzung unseres Teams im Bereich Video.

Wir freuen uns sehr dich in unseren Reihen zu haben - Willkommen an Bord, lieber Marcel!

zur Übersicht