1LIVE Pop mit Mono

Der selbsternannte Starproduzent Tony Mono ist wieder auf Tour – mit einem Programm, dass jeden alteingesessenen Tony-Fan vor Überraschung aus den Schuhen haut. Pop mit Mono ist keine Show für Zuschauer, sondern für Mitmacher.

Über eine showeigene App kann jeder im Publikum am eigenen Smartphone aktiv an der Veranstaltung teilnehmen – sich um Starauftritte in der Staraoke-Show bewerben, das Luftgitarrenspiel anderer Zuschauer bewerten und live und in Echtzeit Liedtexte mitgestalten, die Tony Mono in Freestyle-Manier in seine Performance einbaut. Wie wir es von Tony kennen, persifliert er in höchster Kunstform die Chartstürmer von heute – zusammen mit Sängerin Laura und Beatboxer Lino – und liefert echte musikalische Highlights ab. Neu: Tony Mono zeigt sich von seiner edlen Seite. Er hilft auf seiner neuen Tour befreundeten Millionären, die völlig unverschuldet und nur durch ihren bescheidenen Lebensstil (Frauen, Pelze, drive-by-shootings) in Not geraten sind. Er sammelt Spendengelder für Kayne West, unterstützt Jay Z bei seinem neuen Blockflötenalbum im Kampf gegen die habgierige Familie eines ägyptischen Flötensample-Spielers und zeigt Helene Fischer wie Pop-Musik richtig geht. Musikcomedy, bei der keine Show ist wie die andere!

contour betreut Tony Mono auf seinen Touren seit den Anfängen in 2009. Der Anspruch hat sich nicht geändert: Die Crew will jedes Mal eine hochprofessionelle Show abliefern. Vor jedem Publikum, in jeder Location und bei wechselndem Programm. Gemeinsam mit den Künstlern wird jedes kleinste Detail angepackt, bis auch der letzte Cue sitzt. Wer Musikcomedy liebt, muss diese Show sehen!

zur Übersicht
Social Events

Kölner Aidsgala

Kölner Aidsgala
Public Events

Die Niegelungen

Die Niegelungen