09.01.2017

contour auf der BEST OF EVENTS!

Wir freuen uns sehr in diesem Jahr zum ersten Mal auf der BEST OF EVENTS vertreten zu sein – und laden gleich an zwei Stände ein. Hier können wir uns zusammensetzen und gemeinsame Events Revue passieren lassen, Neue Ideen spinnen und die aktuellen Trends schnuppern.

Am 18. & 19.01.2017 öffnen die Dortmunder Westfalenhallen ihre Tore für die BEST OF EVENTS, die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing. Dieses Jahr gibt es noch mehr Fachforen als in den Vorjahren - die BOE präsentiert sich als Plattform für fachliche Wissensvermittlung und führt wie nebenbei alle Teilnehmer des Veranstaltungsmarktes an einen Tisch - Dienstleister, Künstler, Kunden, Caterer, Ausstatter.... Wir freuen uns auf spannende Gespräche und viel kreativen Input!

Ihr findet uns in Halle 7, gleich vor dem Durchgang in Live-Act-Halle 8 an den Ständen 7.C28 und 7.C32. Kommt vorbei, wir freuen uns darauf!

zur Übersicht