12.05.2022

Ein neuer Fahrer für contour

Wir freuen uns ein weiteres Teammitglied begrüßen zu dürfen: Aljoscha Pahl verstärkt seit April unsere Crew als Fahrer. Er bewegt für uns alle Fahrzeuggrößen und sorgt für Ladungssicherheit und eine ordentliche Routenplanung.

Aljoscha hat von 2011-2014 bei eds TRANSPORT-LOGISTIK GmbH in Alsdorf seine Ausbildung zum Berufskraftfahrer gemacht. Er war zunächst festangestellt und ist im Zuge dessen europaweit im Einsatz gewesen. 2019 hat er sich dann selbstständig gemacht und hat die Pandemiezeit durch Kooperationen mit Supermarktketten und Speditionen gut überstanden.

Die Branche zu wechseln war für ihn eine bewusste Entscheidung. "Der Umgangston ist hier ein ganz anderer. Hier fühlt man sich herzlich willkommen und kommt wirklich gern zur Arbeit," antwortet Aljoscha, wenn man ihn fragt, wieso er sich gerade bei uns beworben hat. Das freut uns sehr. Wir wünschen einen guten Start und freuen uns auf eine langwährende Zusammenarbeit.

zur Übersicht