10.10.2019

Neue und alte neue Kollegen

Es ist Zeit mal wieder von unserem Personal zu berichten – von alten Bekannten, von Ausgelernten und von ganz frischen. Kaum zu glauben: unser jüngster Bürozuwachs ist gerade mal 7 Monate alt.

Unser alter Bekannter Kurt Langner ist seit Anfang 2019 fester Bestandteil des Lagerteams. Als Leiter der Qualitätssicherung sorgt er dafür, dass unser Equipment jederzeit auf Premium-Niveau spielt. Wir freuen uns sehr, dass Kurt als echter Eventbranchen-Kenner den Weg zu uns gefunden hat.
 
Unsere ehemalige Auszubildende Christina Domm hat im Sommer sehr erfolgreich ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau abgeschlossen. Wir freuen uns, dass sie uns und euch erhalten bleibt und wir weiterhin in Projekt-Planungsprozessen sowie im Bereich Marketing auf ihre Stärken zählen können.

Ganz herzlich begrüßen wir John Mbengi, unseren neuen Azubi zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Er bringt eine Riesenportion an Audio-Enthusiasmus mit, spricht fließend mehrere Sprachen und hat ein wunderbar sonniges Gemüt – wie geschaffen für uns und unsere Branche finden wir!

Außerdem ist Anna Hausmann, ehemals Luttermann, aus ihrer Elternzeit zurückgekehrt und nimmt –soweit mit zweitem Nachwuchs möglich – die Marketingzügel nach fast 2,5 Jahren wieder in die Hand. Ihr 7-monatiger Sohn ist während der Bürozeiten mit von der Partie und unterhält die Kollegen herzallerliebst.

Last but not least haben wir ENDLICH einen tollen neuen technischen Leiter für unsere Audioabteilung gefunden! Benjamin Mengler ist ein alter Hase in unserer Branche und auch wir haben bereits häufig mit ihm zusammengearbeitet. Sowohl menschlich als auch fachlich passt das ganz hervorragend und wir freuen uns auf die frisch gestartete Zusammenarbeit.

 
zur Übersicht