25.10.2018

Personal News bei contour

Seit knapp einem Jahr agieren wir nun schon aus Bergisch Gladbach Obereschbach und in dieser Zeit hat sich besonders personell einiges getan.

So freuen wir uns sehr, dass nach 14 Jahren als Projektleiter Stefan Kevenhörster in die Geschäftsführung gerückt ist. Sein Aufgabenschwerpunkt wird im gesamten operativen Bereich von Eventproduktionen liegen. Sein unternehmerisches Denken und seine besondere Leidenschaft für Dienstleistung werden uns auch an dieser Position weiter nach vorne bringen.

Mit dem Neubau und den neuen logistischen Strukturen haben sich auch neue Anforderungen an unsere Betriebsabläufe entwickelt, die unser Betriebsleiter Detlef Grunenberg seit nunmehr einem Jahr fest im Griff hat. Als Bühnen-Meister mit langjähriger Erfahrung ist er u.a. für die betriebliche Leitung aller Abläufe im Lager und in den Werkstätten sowie für die Durchführung von Betriebsunterweisungen, Zertifizierungen und die Prüfungen aller technischen Einrichtungen verantwortlich.

Der Aufgabenbereich von Milan Meier hat sich innerhalb des Unternehmens verändert. Zukünftig wird er als Fachkraft für Veranstaltungstechnik technische Planungen für Produktionen sowie deren technische Umsetzung übernehmen.

Wir gratulieren unserem ehemaligen Auszubildenden Julian Otto zu seiner bestandenen Prüfung und freuen uns, dass er unser Team als Fachkraft für Veranstaltungstechnik im Bereich Beschallungstechnik weiterhin unterstützen wird.

Ebenfalls begrüßen wir unseren tatkräftigen Nachwuchs: David Golombiewski, Pepe Gassen und Simon Buchmüller werden bei uns in den kommenden Jahren zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik ausgebildet. Zudem durchläuft unser technischer Leiter Andreas Kästner zurzeit die Qualifikation zum Meister für Veranstaltungstechnik in der Fachrichtung Beleuchtung.

Für contour sind diese Schritte, junge Menschen aus- und weiterzubilden und engagierte gelernte Fachkräfte perspektivisch im Unternehmen zu positionieren eine zentrale Voraussetzung dafür, unserem Anspruch an hochwertiger und ergebnisorientierter Dienstleistung auch in Zukunft gerecht zu werden.

zur Übersicht