15.02.2021

Simon Buchmüller bleibt bei uns

Unser ehemaliger Auszubildender Simon Buchmüller hat Ende Januar erfolgreich seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik abgeschlossen und bleibt unserem Team fest und in Vollzeit erhalten.

Mit seinem 2018 am SAE Institute Köln abgeschlossenen Bachelor of Arts im Fach Audio Production, Schwerpunkt Netzwerktechnik zur Audioübertragung, war sein Weg als Überflieger in der Ausbildung schon vorgezeichnet. Tatsächlich haben sein Engagement und seine Fähigkeit kreativ und gewerkeübergreifend zu denken unsere Erwartungen noch übertroffen.

Schon während seiner Ausbildung hat sich Simon weiter im Bereich Audio und Netzwerktechnik spezialisiert und eigene kleinere Projekte geplant und umgesetzt. Heute ist er als technischer Leiter für verschiedene Projekte im Boot und unser firmeninterner Ansprechpartner in IT-Angelegenheiten. Wir sind froh in ihm einen weiteren fähigen Teamplayer gewonnen zu haben. Ein erneutes herzliches Willkommen, Kollege!

zur Übersicht