02.03.2017

Teamvergrößerung bei contour!

Wir freuen uns sehr über erneuten Teamzuwachs: Ab dem 01.03.2017 bereichert Stefan Aubke unser Team als erfahrener technischer Leiter.

Stefan Aubke ist unserem Team schon bestens bekannt - von verschiedenen Produktionen auf denen er als freier Tontechniker für uns tätig war - und wir wissen: das passt hervorragend, menschlich wie fachlich! Er ist schon seit 12 Jahren im Showbizz tätig und weiß state of the art von schnell, schnell zu unterscheiden. Gelernt hat er bis 2005 bei Stuckmann Musik- & Sprachübertragungstechnik und war danach unter anderem in Andalusien und auf Mallorca als Manager Sound & Light bei ROBINSON angestellt. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland im letzten Jahr hat er zunächst freiberuflich für namhafte Technikdienstleister gearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass er sich nun dazu entschlossen hat, sesshaft zu werden und bei uns als technischer Leiter in Festanstellung zu beginnen.

Wir freuen uns sehr auf tatkräftige Unterstützung und hoffen auf einen langen gemeinsamen Weg mit großen und kleinen Sprüngen. Herzlich willkommen im Team!

zur Übersicht