01.02.2023

Tim Henrichs bleibt bei uns

Unser ehemaliger Auszubildender Tim Henrichs hat Ende Januar erfolgreich seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik beendet und bleibt unserem Team fest und in Vollzeit erhalten.

Tim hat schon vor seiner Ausbildung für die Veranstaltungstechnik gebrannt. Er war nicht nur verantwortlicher Leiter einiger Veranstaltungen in der Veranstaltungstechnik AG seiner Schule, sondern eignete sich selbst einiges an Wissen an und programmierte auch privat kleinere Lightshows.
Von Anfang an war Tim Feuer und Flamme für diesen Job! Daher wurde auch rasch entschieden, dass seine Ausbildungszeit verkürzt wird.

Während seiner Ausbildung hat Tim sich im Bereich der Audiotechnik spezialisiert und einige kleinere Projekte bereits selbstständig geplant und umgesetzt. Sein hohes Engagement und die zuverlässige und ruhige Art zeichnen ihn dabei aus. Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik ist er ab jetzt für uns unterwegs und wird unsere technischen Leiter tatkräftig in der Planung und Umsetzung der Produktionen unterstützen. Wir sind froh, dass du Teil unseres Teams bleibst, lieber Tim!

zur Übersicht