08.12.2021

Weibliche Verstärkung des Teams

Ganz kurzfristig – noch zum Ende dieses Jahres – beginnt eine weitere Nachwuchskraft ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei uns im Unternehmen. Wir freuen uns sehr ein weiteres Team-Mitglied begrüßen zu dürfen: Sophia Weber.

Sophia hat unter Coronabedingungen ihr Abitur gemacht und konnte so schon vor dem Start ins Arbeitsleben ihre Flexibilität und Selbstorganisation unter Beweis stellen. Um ihre Englischkenntnisse zu verbessern und die Übergangszeit sinnvoll zu nutzen, übernahm sie während eines 3-monatigen Auslandsaufenthaltes in Dänemark u.a. die Organisation von Reittouren und die Kommunikation mit den Touristen vor Ort.

Wir freuen uns, eine zuverlässige und kreative junge Frau für unser Team gewonnen zu haben, die die nötige Prise Ruhe mitbringt, wenn es einmal turbulent werden sollte. Herzlich willkommen!

zur Übersicht