16.08.2021

Wir haben lange gesucht, jetzt ist er da.

Olaf Leymann. Als freier Mitarbeiter unterstützt er uns schon seit ein paar Jahren. Jetzt übernimmt er für uns fest und in Vollzeit die Leitung verschiedener Produktionen. Er bringt über 30 Jahre Berufserfahrung mit und ist eine große Bereicherung für unser Team.

Gute Organisation, offene Kommunikation und Teamwork - seine Werte haben Olaf als Projektleiter und technischer Leiter international Erfolg eingebracht. Er hat schon Tourneen durch ganz Amerika und Russland begleitet, brennt aber genauso für die kleinen Club Shows nah am Publikum. Sein erklärtes Ziel ist es, Projekte für alle Beteiligten - für Kunden, Gäste und die Crew - bestmöglich umzusetzen.

Wir freuen uns, dich an Bord zu haben. Herzlich willkommen, Olaf!

zur Übersicht