20.08.2021

Zwei neue Azubis

Wir freuen uns auch im zweiten Pandemie-Jahr wieder ausbilden zu können. Unsere vielversprechenden Auszubildenden sind Jonathan Veit und Maxim Schumnov. Herzlich willkommen!

Jonathan war einige Jahre aktives Mitglied der Veranstaltungstechnik-AG seiner Schule und hat hier bereits Kabarett-Projekte und Abschlussbälle betreut. Außerdem war er sowohl für Graeske Audio Visual GmbH als auch für THEAS Theaterschule & Theater e.V. in Bergisch Gladbach tätig und hat selbstständig die Handhabung verschiedener Lichtpulte erlernt.

Maxim hat für HKES Eventlogistik GmbH bereits mehrere Ferienjobs auf Festivals übernommen und hat hier unter anderem als Bühnenhelfer und beim Aufbau der Infrastruktur für bargeldloses Bezahlen geholfen. Durch sein begonnenes Studium im Fachbereich Fahrzeugtechnik hat er solide technische Grundkenntnisse.

Wir freuen uns auf viele spannende Projekte mit euch und wünschen euch einen guten Einstieg in die Ausbildung!

zur Übersicht