Weinparty der Jungwinzer Mayschoß-Altenahr

Die Weinparty Korkenfrei hieß ihre Gäste auch in diesem Jahr wieder in Marienthal willkommen. Die Jungwinzer der Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr und das Weingut Meyer-Näkel holte für die Planung, das Licht- & Ton-Design sowie die technische Ausstattung und Betreuung erneut contour als Full-Service Dienstleister an Bord.

In der Location Klosterruine Marienthal kamen die Besucher bei einer Fülle hervorragender Weine zusammen und feierten im Klosterhof ausgelassen mit der Kölner Band Funky Flares, um später zu dem DJ-Set von Ulf Pohlmeier in der alten Kelterhalle weiter zu tanzen. Die Veranstaltung zeichnete sich auch in diesem Jahr durch ihre unverwechselbare Mischung aus Feierlichkeit und ausgelassener Partystimmung in einzigartiger Atmosphäre aus.

Leuchtstarke Beams sorgten für farbintensive Illumination der alten Gemäuer und der Weinberge. Neben der atmosphärischen Beleuchtung der gesamten Anlage, wurde auch die Outdoor-Bühne mit ordentlich Showlicht ausgestattet. Das gesamte Lichtdesign wurde von Francesco Resch, Andreas Kästner und Thomas Köller in Zusammenarbeit entwickelt und umgesetzt. Für die ultimative Partystimmung wurde die gesamte Location tontechnisch klangrein und bassstark ausgerüstet. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, wir freuen uns sehr, wieder dabei gewesen zu sein.

Fotos: Frank Kasper und Jan Conrads

zur Übersicht

weitere Referenzen

Public Events

c/o pop Festival

c/o pop Festival
Public Events

Welt-Zöliakie-Tag

Welt-Zöliakie-Tag